Grünbelags-Entferner

HL-Technology im Gespräch mit Mitarbeiter Christoph K. über unseren GRÜNBELAGS-ENTFERNER


HL-Technology: Hallo Christoph, wie sind deine Erfahrungen mit unserem GRÜNBELAGS-ENTFERNER?

Christoph: „Ich bin begeistert! Anfangs war ich noch skeptisch über die Aussage, dass ein Produkt selbstständig Grünbelag, Schmutz, Pilze, Algen, etc. entfernen kann. Früher haben wir das mit dem Hochdruck-Reiniger bzw. mit Schrubber und Bürste gemacht. Doch die jetzt sichtbaren Ergebnisse mit dem GRÜNBELAGS-ENTFERNER, die sehr einfache Anwendung und die große Zeitersparnis haben mich restlos überzeugt.“

HL-Technology: WIE und WO hast du den GRÜNBELAGS-ENTFERNER angewendet?

Christoph: „Ich habe 1 Liter GRÜNBELAGS-ENTFERNER mit 10 Liter Wasser verdünnt, (lacht) meine persönliche Spezialmischung und unsere Druckpumpsprühflasche KL mit 1,5 Liter der Mischung befüllt. Danach bin ich unseren Garten und Außenbereich abgelaufen und habe alle befallenen Flächen damit eingesprüht. Unsere Gartenmöbel, die Sichtschutzmatten aus Holz an der Terrasse, den Gartenschirm, die Gehwege, die Garagenwand hinter unseren Mülltonnen, die Kellertreppe und die Hauswand. Ach ja, die Gartenzwerge natürlich auch (lacht) und den kleinen Zierbrunnen von Oma.“

HL-Technology: Was kannst du uns zur Wirkungsweise des GRÜNBELAGS-ENTFERNERS sagen?

Christoph: „Der GRÜNBELAGS-ENTFERNER sollte in jedem Fall an einem trockenen Tag angewendet werden, damit die Wirkstoffe gut einziehen können. Je nach Befall der Oberfläche mit Grünbelag, Algen, Pilzen, etc. sieht man schon am nächsten Tag die ersten Ergebnisse. Nach 2-3 Tagen ist der Grünbelag Geschichte (schmunzelt).“

HL-Technology: Noch ein besonderer TIPP von dir für unsere Kunden:

Christoph: „Ja, meine Freundin sprüht mit dem GRÜNBELAGS-ENTFERNER ihre Terrakotta Töpfe ein, sehen hinterher aus wie neu und wir sparen uns den Weg, Neue zu kaufen. Ich kann dann ein Bier mehr auf der Terrasse trinken (lacht)!“

HL-Technology: Danke Christoph für das interessante Gespräch.
 
Biozidprodukte vorsichtig verwenden.
Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen!


 

Weitere Infos

>> Klicken Sie hier um den Flyer herunterzuladen