Final Finish

HL-Technology im Gespräch mit Janine F. über Final-Finish-Spray


HL-Technology: Hallo Janine, du hast uns ein neues Produkt von HL-Technology mitgebracht!

Janine: „Ja, das ist jetzt neu auf dem Markt und ich habe es schon mehrfach getestet, mit sehr guten Ergebnissen.“

HL-Technology: Was hast du konkret mit dem Final-Finish-Spray gereinigt?

Janine: „Als Erstes habe ich es in meiner neuen Küche ausprobiert. Hochglanzflächen und Verkleidungen aus Edelstahl und Aluminium ziehen ja Verschmutzungen wie Fingerabdrücke, Staub und Fett vom Kochen an wie ein Magnet (lacht). Aber mit dem Final-Finish-Spray ist das kein Problem mehr. Einmal kurz aufgesprüht, abgewischt und fertig! Keine Schlieren oder sichtbare Streifen. Einfach, rückstandsfrei und hygienisch sauber. Geht prima!“

HL-Technology: ... wofür hast du es noch verwendet?

Janine: „Im drucktechnischen und elektronischen Bereich habe ich es auch getestet, da ich ja im Databereich täglich damit zu tun habe. Sauberkeit ist da immer wichtig. Ich habe es für die Reinigung der Walzen und Druckköpfe benutzt. Hervorragendes Ergebnis kann ich Ihnen sagen! Wichtig ist hier, dass keine Rückstände oder Flecken zurückbleiben, damit die Walzen oder Köpfe nicht verkleben bzw. verunreinigen. Des Weiteren habe ich das Final-Finish-Spray zur Reinigung von unseren Arbeitsmaterialien benutzt (Displays, Fotoapparat, Linse, Lupe, Beamer, Arbeitsplatte aus Glas etc.). Überall sehr gute Reinigungswirkungen. Alles ist streifenfrei sauber!“

HL-Technology: Wir haben erfahren, dass es noch im privaten Bereich einen „Sondereinsatz“ mit dem Final-Finish-Spray gab? Was war denn da los?

Janine: „Ja, da musste mein "Dream-Team" ran, also mein Mann und meine ältere Tochter. (lacht) Sie haben das Fahrrad von meiner Tochter mit Folienaufklebern verschönert. Der Lack wurde mit dem Final-Finish-Spray vorgereinigt, damit die Flächen alle fettfrei und sauber waren, bevor die Aufkleber aufgebracht wurden. Ich muss sagen, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Eine echt saubere Arbeit, super ....!“

HL-Technology: Danke Janine für das Interview und die interessanten Ergebnisse!