Easy-Care Orange



HL-Technology im Gespräch mit Diana K. über Eco-Surface-Clean

HL-Technology: Hallo Margarita, du hast unser neues Produkt Easy-Care Orange ausprobiert!

Margarita: „Ja, das ist richtig. Ich hab mir die Zeit genommen und Easy-Care Orange gründlich getestet. Versprochen wird ja Vieles.“

HL-Technology: ... und, konnte das Versprechen eingehalten werden?

Margarita: „Mehr als das! Es wird ja in der Beschreibung besonders auf den wasserabweisenden Schutzfilm mit Abperleffekt hingewiesen. Das kann ich jetzt nur bestätigen. Bei meinem Hausputz habe ich mir besonders die Pflege der Rolladen, Fenster- und Türgummis vorgenommen. Die werden oft vernachlässigt. Die Dichtungen und Rolladen sehen nach der Anwendung mit Easy-Care Orange wieder aus wie neu. Sie bekommen einen leichten, natürlichen Glanz und sind wieder wasserabweisend.“

HL-Technology: Wofür hast du es noch benutzt?

Margarita: „Ich habe meine Armaturen im Bad und der Küche, die Dunst-Abzugshaube aus Edelstahl und sogar unsere Rattan Stühle sowie den Holztisch im Garten damit behandelt.
Aufgesprüht und mit einem Baumwolltuch nachgewischt. Alles glänzt wieder wunderbar. Mein Mann hat das gesehen und gleich an unserem Auto weiter getestet. (lacht) Die Türdichtungen, Kunststoffteile und Chromzierleisten hat er mit Easy-Care Orange behandelt. Er war hinterher auch sehr zufrieden. Das Spray greift den Lack übrigens nicht an und hinterlässt einen feinen Pflege-Film, der das Wasser schön abperlen lässt. Alles glänzt und blinkt, naja, Männer und Autos …. (lacht)“

HL-Technology: Noch ein besonderer Tipp von dir?

Margarita: „Ja gibt es. Probiert es selber doch einmal. (lacht) Ich verwende es mittlerweile für viele Oberflächen bei uns im Haus. Der schützende Pflegefilm und der angenehm frische Orangenduft sind das absolute Plus. Es riecht alles schön frisch und sauber! Easy-Care Orange ist echt zu empfehlen.“

HL-Technology: Danke Margarita für das Interview und dafür, dass du unser neues Produkt Easy-Care Orange so gründlich getestet hast!